Knoedler Klaus 1501. Vorsitzender des Kirchengemeinderats

Dietrich-Bonhoeffer-Straße 3
88365 Ostrach
Tel 07585-2315, Fax 07585-3240

Sie können jederzeit per Telefon oder Email einen Termin vereinbaren.

Fischer Franziska 150Pfarramts-Sekretariat

Die Aufgaben im Sekretariat (Mitteilungsblätter, Kirchenbücher, Termine,...) versieht Franziska Fischer.
In den Präsenzzeiten ist sie telefonisch oder persönlich im Pfarrbüro erreichbar.

Franziska Fischer
Telefon Pfarrbüro 07585-2315
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Präsenzzeit: In der Regel Dienstags von 9 bis 10 Uhr und Mittwochs von 13 - 14 Uhr

Mesnerin / Hausmeisterin und Assistentin der GemeindeleitungKnödler Heidi 150

Heidi Knödler ist Mesnerin und Hausmeisterin der Kirchengemeinde. Sie kümmert sich um die Kirche, bereitet alles für die Gottesdienste vor, hält unsere Räumlichkeiten sauber und noch vieles mehr.

Als "Assistenz der Gemeindeleitung" (AGL) übernimmt sie die Koordination und Betreuung von handwerklichen und sonstigen Aufgaben und arbeitet der Buchung unser Aus- und Einnahmen im Verwaltungszentrum Biberach (zuständig dort: Alexandra Arnold) zu. Damit versieht sie vor Ort einen Teil der bisherigen Aufgaben der "Kirchenpflege"/Finanzverwaltung. Andere Teile übernimmt das Verwaltungszentrum.

Heidi Knödler
Telefon (privat): 07585 91436