Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Gemeindearbeit vor Ort und drücken Ihre Verbundenheit aus. Wir sind dankbar für alle Zuwendungen!

Gemeindebeitrag für die Kirchengemeinde Ostrach und Wald

Im Herbst 2022 verschicken wir keinen Aufruf zum "Gemeindebeitrag", sondern eine "Gemeinde-Info". Uns ist bewusst, dass durch die enorm gestiegenen Energie- und Heizkosten und auch durch die allgemeine Inflation hohe Belastungen auf sehr viele Haushalte zukommen. Da möchten wir niemanden mit einer Spendenbitte belästigen. Dennoch möchten wir darüber informieren und der Gemeinde Einblick geben, welche Projekte in diesem Jahr bei uns anstehen. Wir freuen uns über - auch kleinere - Spenden derer, denen es finanziell möglich ist.

Unsere diesjährigen Projekte sind:
1. Isolierung der Kirchenfenster in der Christuskirche
2. Liturgische Stoffe: Weißes Altarparament + Pultbehang
3. Missionsopfer für Straßenkinder in Lima
4. Musikalische Angebote
5. Wo am nötigsten
Den Flyer können Sie hier herunterladen:

Spendenbescheinigung

Für Spenden über 200 € bekommen Sie von uns unaufgefordert eine Spendenbescheinigung.
Für Spenden bis 200 Euro reicht der Ausdruck der Buchungsbestätigung oder die Kopie des Überweisungsträgers. Auf Anfrage stellen wir gerne eine Bescheinigung aus.

Unsere Bankverbindung

Inhaber: Evangelische Kirchengemeinde Ostrach